Weltkarte

Weltkarten

Hier findest du Weltkarten mit Informationen über die reichsten und ärmsten Länder, über weltweit stattfindende Kriege, über die Friedensmissionen der UNO und vieles mehr

Unsere Weltkarten im Überblick

Länder mit Atomwaffen

Länder mit Atomwaffen

Weltweit gab es im Januar 2015 schätzungsweise 15.850 Atombomben. Im Jahr 2013 waren es noch mehr als 17.000 dieser gefährlichen Bomben.

..............................................................................................................................
Testgebiete für Atomwaffen

Testgebiete für Atomwaffen

Bis heute wurden weltweit mehr als 2000 Tests von Atomwaffen durchgeführt. Anfangs wurden die meisten Tests oberirdisch durchgeführt, hauptsächlich in Wüsten und auf Inseln.

..............................................................................................................................

Das könnte dich auch interessieren