Weltkarte

lea, fragte am 25. Juli 2016

hallo ich hätte noch eine frage zu Kenia und zwar wollte ich dort irgendwann für eine längere Zeit Urlaub machen. Auch ein Grund dafür ist es weil ich gerne freilaufende Tiere, insbesondere Elefanten sehen möchte. Ist dass dort möglich? Kann man da auch schöne Wanderungen machen? Welche Länder wären noch schön zu besichtigen?

Wir vom frieden-fragen Team sind leider keine Reiseexpertinnen und -experten. Unsere Recherchen haben ergeben, dass man in Kenia auf Safari gehen kann, zum Beispiel im Serengeti-Nationalpark. Dort kannst Du sicher einige Tiere sehen.

Mehr Informationen über den Serengeti-Nationalpark findest Du bei unseren Kolleginnen und Kollegen von planet-wissen.

Dort findest Du sicher noch weitere spannende Artikel über andere Länder, viel Spaß beim Stöbern!