Nationalsozialismus

Sira, fragte am 26. Juni 2017

Wollte Hitler ein Kind?

Wir wissen nicht genau, ob Hitler ein Kind haben wollte. Aber es scheint so. Er hatte zwar eine Freundin, aber die Beziehung hielt er sehr lange geheim. Er heiratete sie erst kurz vor ihrem gemeinsamen Tod, als der Krieg verloren war.

Einige Expertinnen und Experten sagen, dass Hitler dadurch zeigen wollte, dass seine Liebe und Aufmerksamkeit nur dem deutschen Volk gehört. Er wollte sich nicht an jemanden binden.

Mehr darüber, wer Adolf Hitler war, kannst Du hier erfahren.

 

 

Nicole und Caro

Team Frieden Fragen

Hallo, hast du eine Frage zu einem unserer Themen?
Wir antworten dir gern.

Hallo, hast du eine Frage zu einem unserer Themen?
Wir antworten dir gern.

Vielen Dank!
Bitte fülle noch folgende Felder aus:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Deine Frage wird übermittelt...

Vielen Dank für deine Frage. Das frieden-fragen Team wird sie so schnell wie möglich beantworten.

Du bekommst die Antwort entweder per Email oder sie wird hier veröffentlicht.

Deine Sicherheitsabfrage war leider nicht korrekt.
Bitte versuche es noch einmal!

Stelle deine Frage