Nationalsozialismus

Mike, 10 Jahre, fragte am 19. Januar 2020

Mit welcher Waffe hat sich Hitler getötet?

Adolf Hitler erschoss sich 1945 selbst, nachdem ihm klar war, dass er den Zweiten Weltkrieg verlieren würde. Durch seinen Tod entging er einem Gerichtsverfahren und konnte nicht mehr für seine grausamen Taten angeklagt werden.

In unserer Themenwelt kannst du mehr über Hitler und die Zeit des Nationalsozialismus nachlesen. 

Nicole und Caro

Team Frieden Fragen

Hallo, hast du eine Frage zu einem unserer Themen?
Wir antworten dir gern.

Hallo, hast du eine Frage zu einem unserer Themen?
Wir antworten dir gern.

Vielen Dank!
Bitte fülle noch folgende Felder aus:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Deine Frage wird übermittelt...

Vielen Dank für deine Frage. Das frieden-fragen Team wird sie so schnell wie möglich beantworten.

Du bekommst die Antwort entweder per Email oder sie wird hier veröffentlicht.

Deine Sicherheitsabfrage war leider nicht korrekt.
Bitte versuche es noch einmal!

Stelle deine Frage