Streit

4i, fragte am 25. November 2019

Hey! Ich werde von meiner ganzen Klasse gemobbt aber meine Familie glaubt mir nicht!

Mobbing ist eine Form von Gewalt und oft sehr verletzend. Meistens geschieht es im Verborgenen, so dass Erwachsene es manchmal nicht oder erst spät mitbekommen. Bei Mobbing ist es wichtig, dass man sich Hilfe von Erwachsenen holt, deshalb ist es sehr gut, dass du deiner Familie davon erzählt hast!

Du kannst aber auch deinem Vertrauenslehrer oder deiner Vertrauenslehrerin davon erzählen, damit sie dir helfen. Oder du rufst bei der Nummer gegen Kummer an. Die Menschen hinter der Nummer gegen Kummer können dir ganz konkrete Tipps und Hilfe geben.

Nicole und Caro

Team Frieden Fragen

Hallo, hast du eine Frage zu einem unserer Themen?
Wir antworten dir gern.

Hallo, hast du eine Frage zu einem unserer Themen?
Wir antworten dir gern.

Vielen Dank!
Bitte fülle noch folgende Felder aus:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Deine Frage wird übermittelt...

Vielen Dank für deine Frage. Das frieden-fragen Team wird sie so schnell wie möglich beantworten.

Du bekommst die Antwort entweder per Email oder sie wird hier veröffentlicht.

Deine Sicherheitsabfrage war leider nicht korrekt.
Bitte versuche es noch einmal!

Stelle deine Frage