Yalda aus dem Iran (28 Jahre)

Kinder sind die nächste wichtige Generation, um Frieden zu erreichen.
Junge Frau mit Kopftuch und Brille

 

Ich lebe im Iran und engagiere mich im "Tehran Peace Museum". Dort arbeiten wir gemeinsam mit Kindern zum Thema Frieden. Denn ich bin überzeugt, dass Friedensbildung ein entscheidender Faktor ist. 

Im Iran war es in der Vergangenheit nicht immer einfach. Mein Land hat in den vergangenen 50 Jahren so viele große Veränderungen erlebt: Revolutionen, Embargos, Verhandlungen, Abkommen.

Dennoch ist immer zu spüren, dass die Menschen nach vorn blicken. Sie sind immer voller Hoffnung.

Nicole und Julia

Team Frieden Fragen

Hallo, hast du eine Frage zu einem unserer Themen?
Wir antworten dir gern.

Hallo, hast du eine Frage zu einem unserer Themen?
Wir antworten dir gern.

Vielen Dank!
Bitte fülle noch folgende Felder aus:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Deine Frage wird übermittelt...

Vielen Dank für deine Frage. Das frieden-fragen Team wird sie so schnell wie möglich beantworten.

Du bekommst die Antwort entweder per Email oder sie wird hier veröffentlicht.

Deine Sicherheitsabfrage war leider nicht korrekt.
Bitte versuche es noch einmal!

Stelle deine Frage