Keti aus Georgien (28 Jahre)

Frieden bedeutet auch, dass sich jeder Mensch
aktiv für eine friedliche und tolerante Gesellschaft einsetzt.
Junge Frau mit dunkelbraunen glatten Haaren und einer bunten Bluse

Ich engagiere mich in der Organisation "Conflict Management and Peace Building Youth Center" in meinem Land Georgien.

Dort unterstützen wir Jugendliche, sprechen mit ihnen über ihre Probleme und suchen gemeinsam nach Lösungen. Wir bieten Trainings an, aber machen auch gemeinsame Rollenspiele oder Ausflüge.

Daneben setze ich mich auch für Jugendliche mit gesundheitlichen Problemen ein.

Den Jugendlichen erkläre ich, wie wichtig es ist, sich gegenseitig zu verstehen und tolerant zu sein.

Nicole und Julia

Team Frieden Fragen

Hallo, hast du eine Frage zu einem unserer Themen?
Wir antworten dir gern.

Hallo, hast du eine Frage zu einem unserer Themen?
Wir antworten dir gern.

Vielen Dank!
Bitte fülle noch folgende Felder aus:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Deine Frage wird übermittelt...

Vielen Dank für deine Frage. Das frieden-fragen Team wird sie so schnell wie möglich beantworten.

Du bekommst die Antwort entweder per Email oder sie wird hier veröffentlicht.

Deine Sicherheitsabfrage war leider nicht korrekt.
Bitte versuche es noch einmal!

Stelle deine Frage