Nelson aus Ruanda (26 Jahre)

Ich arbeite in meinem Land Ruanda in der Organisation "Aegis Trust".

Wir sammeln und erstellen Berichte und Schulmaterialien zum Genozid in Ruanda und den Verbrechen im Bürgerkrieg. Wir berichten aber auch über Leute, die etwas dagegen unternommen haben.

Wir möchten mit unserer Arbeit Friedensmacher in unserem Land inspirieren und unterstützen.

Wir dürfen keinem glauben, der sagt, dieser oder jener könne nicht unser Freund sein. Das ist es, was Frieden für mich bedeutet.

Ich denke, Frieden bedeutet, dass Menschen in Harmonie leben können. Das heißt, wenn sie
einfach Freundschaften schließen können.
Junger Mann mit blauem Hemd und schwarzen Haaren

Nicole und Julia

Team Frieden Fragen

Hallo, hast du eine Frage zu einem unserer Themen?
Wir antworten dir gern.

Hallo, hast du eine Frage zu einem unserer Themen?
Wir antworten dir gern.

Vielen Dank!
Bitte fülle noch folgende Felder aus:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Deine Frage wird übermittelt...

Vielen Dank für deine Frage. Das frieden-fragen Team wird sie so schnell wie möglich beantworten.

Du bekommst die Antwort entweder per Email oder sie wird hier veröffentlicht.

Deine Sicherheitsabfrage war leider nicht korrekt.
Bitte versuche es noch einmal!

Stelle deine Frage